SwordMaster Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Die MFC Klasse CColorDialog hat eine überladbare OnColorOK! aber wie genau kann ich diese funktion überladen? einfach eine neue klasse erstellen? mit Basisklasse CColorDialog? und dann auch eine OnColorOK funktion implementieren?!?! Wäre nett wenn mir dass jemand erklären könnte ) Ciao SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmarx2000 Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Originally posted by SwordMaster Die MFC Klasse CColorDialog hat eine überladbare OnColorOK! aber wie genau kann ich diese funktion überladen? einfach eine neue klasse erstellen? mit Basisklasse CColorDialog? und dann auch eine OnColorOK funktion implementieren?!?! Wäre nett wenn mir dass jemand erklären könnte ) Ciao SwordMaster Deine neue Klasse MyColorDialog von CColorDialog ableiten und dann einfach die Methode neu definieren. Parameter können unterschiedlich sein , der Rüclgabewert muss allerdings gleich sein, des weiteren muss. Wenn du späte Bindung nutzen möchtest muss die Orginalmethode als virtual deklariert sein, soviel ich das noch weiss. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.