Geppi Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi, ich bin mit meinem Abschlussprojekt endlich bald durch, wollte es aber auch mal bekanntgeben, was ich hiermit tue. Vielleicht hat jemand noch Anregungen oder Verbesserungen ... ist aber noch nicht alles ganz fertig. Projektdoku usw. gibt's dort im Downloadbereicht: http://3bdb.ext2fs.de Danke schon einmal .... Thorsten ... Zitieren
Geppi Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Geschrieben 28. Oktober 2002 Ich nochmal : ich wäre Euch suuuppeeerrr dankbar, wenn ihr es mal ausprobieren könntet ... Morfio ... Zitieren
Sandrin Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Mein 1. Tipp. Ich würde an deiner Stelle "Arial" als Schriftart nehmen, da die sich leichter lesen lässt. Zitieren
Geppi Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi Sandrin, danke für die Antwort. Worin meinst Du aber? Auf der Webseite, in den Dokus? Morfio ... Zitieren
Sandrin Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Hier ging es doch um deine Doku, also war das natürlich auf die Doku bezogen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.