TAZttDevil Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo zusammen.. ich wollte nur mal hören ob es hier eine Liste von verfügbarem BBCode gibt. Ich hab leider keine gefunden (vielleicht bin ich auch wieder zu doof). Ich weiss nämlich nicht, was es gibt, und wüsste gerne, was ihr verwendet.... gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi... Den gibts HIER Den Link sieht man auch nur, wenn man einen Post erstellen will... Vieleicht hast du ihn deshalb nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 hmm... das war mal wieder zu einfach für mich... danke... Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.