Brandon Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo, ich hab da wirklich ein Problem. Ich bin nun seit ein paar Wochen in der Ausbildung, jetzt verlangt unserer Referent das wir alle eine kleine Projektarbeit im Word erstellen, zur Übung für spätere Projektarbeiten. Wichtig ist ihm nicht der Inhalt, sondern lediglich die Aufmachung, Gliederung, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis usw. Das ganze soll ca. 5-6 Seiten betragen und kann zu Hause erstellt werden. Mein Problem ist das ich noch nie eine Proejektarbeit gesehen habe und das wir auch diesbezüglich noch keinen Unterricht hatten. Das Problem ist, das ganze wird auch noch benotet. Hat mir jemand vielleicht Tipps, auf was ich achten muss und beachten sollte? Brauch ich z.B. Kopf und Fußzeilen usw. einfach alles was damit zusammenhängt. Gruß Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Guck mal bei www.suicidal.de vorbei. Dort findest du einige Dokumentationen aus unserem Berufsfeld. Das sollte dir weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.