IT-Girl Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 HILFE!! Muß in der Schule eine Präsentation bzw. Referat über USB und Firewire halten. Es sollen überwiegend die Unterschiede hervorgehoben werden sowie die Eigenschaften. Hat jemand vielleicht schon eine ähnliche Präsentation erstellt und kann sie mir bzw. Tipps geben? Wäre suuuuuper! Für evtl. Zusendungen hier meine Mail-Addi: Moni134@freenet.de. Merci im voraus.
Kuddi Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo, ich habe gestern selber ein Referat über PDAs gehalten. Vielleicht kannst du dein Thema tauschen, du kannst dann meine Präsentation haben.
IT-Girl Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Geschrieben 29. Oktober 2002 Merci für das Angebot. Kann das Thema aber leider nicht umändern. Jeder hat ein festes Thema bekommen. Es geht überwiegend um eine Übung für unsere mündliche Prüfung und gleichzeitig Wiederholung des Lernstoffes für die schriftliche Prüfung. Habe zum Glück schon einiges im Netz gefunden und die Präsi fast fertig. LG IT-Girl
sheep Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 @ IT-Girl falls du nicht schon fertig bist, hier noch einige Infos. Ein Vergleich zwischen FireWire und USB 2.0: http://www.heise.de/ct/01/15/128/
Kuddi Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Falls du es nicht schaffen solltest, das Referat zu deiner Zufriedenheit zu erstellen, mach doch einfach Krank. Vielleicht kommst du so um die Präsentation herum.
Bako Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Originally posted by Kuddi Falls du es nicht schaffen solltest, das Referat zu deiner Zufriedenheit zu erstellen, mach doch einfach Krank. Vielleicht kommst du so um die Präsentation herum. Echt toller Tipp ... *An den Kopf fass*
IT-Girl Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi Kuddi, Du wirst es nicht glauben, aber ich bin sogar z.Zt. krankgeschrieben. Aber das entbindet mich nicht von der Präsi-Pflicht. Es soll ja, wie schon gesagt, eine Übung für jeden sein und wird nicht benotet. Hi Sheep, merci für den Link. Werde mir den Artikel in Ruhe durchlesen, vielleicht lerne ich ja noch was dazu.
Kuddi Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo, du wirst es nicht glauben auch ich habe eine Arbeitskollegin die ein Referat über ein Hardwarethema halten. Auch sie ist krank. Dinge gibts. Wir warten alle auf ihr Referat, da wir sonst im Unterricht nicht weitermachen können. Sie hält also den ganzen Betrieb auf. Aber zumindest können wir in der Zeit, wo sie fehlt, das Internet nutzen. Ist sie da, nutzt sie die gesamt Bandbreite des Netzes.
IT-Girl Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi Kuddi! ********en kann ich mich selbst! Dafür brauch ich Dich bzw. die anderen nicht! :marine
tommek04 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Hey hast du dein Referat zu dem Thema noch? Ich muss nämlich ebenfalls eins drüber halten... wäre echt supi wenn du das online stellen würdest lieben Gruß
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 [ ] du hast bemerkt, dass der thread 7 jahre alt ist. [ ] du hast bemerkt, dass die beiden user über 6 jahre inaktiv sind. wieso das referat nicht selber erstellen? s'Amstel
Empfohlene Beiträge