GBW Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Gibt es ein tool mit dem ich die Bandbreite der Internetverbindungsfreigabe begrenzen kann? BS ist XP Pro Es würde auch schon ein Tool reichen mit dem ich die Verbindung zwischen 2 Netzwerkkarten limitieren kann, würde ja auf dasselbe hinauslaufen, ansonsten müssen eigentlich keine Files zwischen den Rechner kopiert werden und wenn kann man es ja dafür rückgängig machen. danke schonmal für Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 hm, kennt niemand ein tool dafür? Langsam bezweifle ich dass es überhaupt etwas dafür gibt.... vielleicht schiebt ein mod den thread ins netzwerkforum? vielleicht weiß man da mehr... oder hat jemand Fragen?? eine Reaktion wäre doch schon schön.... naja, alles was ich bisher gehört habe kann man da was mit den mtus machen? vielleicht weiß da jemand was näheres`? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 nun aber bitte nicht so ungeduldig mit den jungen pferden! oder deutlicher: bitte kein threadpushing! in einem solchen fall bitte pn an die moderatoren, dann wird das geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.