Spooky23 Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hi, ich hab ne frage... ich habe in excel eine tabelle erstellt, und resultierend aus dieser tabelle habe ich ein diagramm erstellt. So, wenn ich jetzt einige Daten in der Tabelle ändere, sollte sich das diagramm automatisch aktualisieren, wie mache ich das? Bis jetzt musste ich jedes mal, wenn ich daten geändert habe, ein neues diagramm erstellen, das ist doch ziemlich lästig auf die dauer. Also wenn jemand hilfe weiß, wäre das sehr gut )) DANKE !!! mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo, ich versteh Dein Problem nicht. Wenn Du die Daten änderst, dann sollte das Diagramm sich automatisch anpassen. Dass passiert zumindest bei meinen zich Dateien. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 28. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 also bei mir aktualisiert sich gar nix... hab grade extra nochmal ne neue tabelle gemacht, 1-5 und den zahlen paar werte zugewiesen, dann n diagramm erstellt. so wenn ich jetzt die werte ändere, passiert im diagramm gar nix?! mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi, Spooky23! Es ist zwar schon lange her, aber... Das hört sich, als ob unter "Extras - Optionen... - Berechnung" die Option "Manuell" im Bereich "Berechnung" gesetzt ist. Einmal die Taste [F9] aktualisiert in diesem fall das Diagramm. (Und alle anderen Berechnungen in der Mappe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.