hund555 Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Hallo, kann mir jemand Tipp geben was ich als Abschlussprojekt machen soll? Die Projekte, die die ich bißcher bei Suicidal gelesen habe, habe ich mich mit den Aufgaben in der Firma nicht beschäftigt. Was gibt was leicht ist oder wo man sich gut einarbeiten könnte und wo ich gute Infos im Internet finde kann? Bißcher hab ich gedacht Aufbau eines Netzerkes, aber der Lehrer hat gemeint das es für die Prüfer zu einfach ist. Was habt ihr gemacht bzw. eure Mitarbeiter aus der Firma? In der Firma mache ich fast nur Büroarbeiten. Bin FISI vielen Dank Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 28. Oktober 2002 Geschrieben 28. Oktober 2002 Originally posted by hund555 kann mir jemand Tipp geben was ich als Abschlussprojekt machen soll? [...] Ich habe hier im Forum schon mehrfach umfangreiche Listen mit Projekt-Themen für FISIs gepostet. Suche einfach mal danach. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.