wax108 Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Tach, ich habe einen HP-Brenner. Die Treiber und der Vertrieb laufen über Medion. Leider habe ich kein Handbuch mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die genaue Bezeichnung des Brenners unter Windows NT auslesen kann ? Ich benötige die neue Firmware ! Es ist der alte Aldi 4x, vielleicht kennt ja jemand die Bezeichnung ? Zitieren
wax108 Geschrieben 24. August 2001 Autor Geschrieben 24. August 2001 wenn es nicht geht, würde ich das zumindest gerne wissen ?! Zitieren
Till_Dawn Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 HP Brenner von Medion... Da gibts verschiedene, einer von LG und nen anderer von Sony... Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. August 2001 Geschrieben 26. August 2001 Aufschrauben, ausbauen, draufgucken ...du lernst doch gerade Fachinformatiker Oder aber, wenn es ein IDE Brenner ist, wovon ich mal ausgehe, stell im BIOS das IDE Device, wo er dranhängt, also Primary Slave, Secondary master usw. auf Auto und guck mal, was er dir beim booten rausschmeisst Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.