niel Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 hallo leute, ich bräuchte eine kurze anleitung in englisch, was man bei dem einbau einer festplatte zu tun hat! hat da jemand von euch einen link? Sollte net zu lang sein, brauch des für die Berufsschule? danke im voraus! wenns hier net passt bitte verschieben! mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 [edit] 1. ob´s hier passt oder nicht ist moderatorensache. ich lass es hier stehen. 2. ein verweis auf google ist nicht nett. wenn, dann liefer bitte einen vernünftigen link. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen. boardregeln [/edit] Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefighter Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Angebot von mir: Du schreibst eine auf Deutsch, und ich übersetzte sie Dir dann. Dann hast Du genau dass was Du suchst. Zumindest aber kannst Du dann den Umfang genau bestimmen. Bei Interesse rübermailen ! Is doch besser als allgemeine Google-Links, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Originally posted by Mirko [edit] 1. ob´s hier passt oder nicht ist moderatorensache. ich lass es hier stehen. 2. ein verweis auf google ist nicht nett. wenn, dann liefer bitte einen vernünftigen link. boardregeln [/edit] Chief Wiggum [/OT] Ich habe nicht gesagt, dass der Beitrag hier nicht hinpasst. (Das sieht man natürlich nach dem Edit nicht mehr). Mein Beitrag war auch durchaus als Hilfe gemeint. Denn wenn jemand abends schreibt, dass er etwas für die Berufsschule braucht, dann braucht er das ja durchaus dringend. Wenn es dann noch ein Neuling ist (???) so ist Google vielleicht dann doch eine Hilfe, oder? [OT] Vielleicht hilft dir ja eine englische Bedienungsanleitung einer Festplatte. Wie zum Beispiel die hier Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 bitte löschen.. habe statt "edit" "zitat" gedrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Maxtor war so freundlich, das für schon erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 danke für eure hilfe, hab schon erst bei google geschaut, da aber nicht wirklich was brauchbares gefunden! Dann hab ich mir erst gedacht, ich schreibs mal ins Froum! @pepper, war echt cool !!! mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.