HELLmut Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 hi, seit einigen wochen (oder schon monaten) habe ich in unregelmäßigen abständen folgendes problem mit meinem dsl zugang: nach einiger zeit im internet oder wenn das dsl-modem nur eingesteckt ist, wird das "SYNC"-Lämpchen am Modem rot statt grün und es geht logischer weise nichts mehr. wenn ich das dsl-modem dann ausstecke, ne weile warte und es dann wieder einstecke dann gehts wieder für ne weile. dann wieder das gleiche spiel. das problem tritt manchmal einige tage gar nciht auf, dann wieder andauernd über einige tage hinweg. in absolut unveränderter hardware und netzwerk -kombination hat das ganze aber länger als ein jahr einwandfrei funktioniert. da es mit der telekom bekanntlich öfter länger dauert bis man was erreicht, wollte ich erst mal euch fragen, ob euch das ganze vielelicht bekannt vor kommt. woran kann es liegen - modem, splitter oder doch an der telekom? danke & Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Ruf den Störungsdienst an 0800/330 2000 und erkläre dein Problem, dann sollen die mal die Leitung durchmessen. Kann sein, das die Leitung nicht ganz in Ordnung ist (z.B. Feuchtigkeit) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.