mtn Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Hallo, Ich habe einen SCSI-Scanner von Umax, den Astra 2100 S. Der läuft nicht unter Windows 2000. Deswegen habe ich schon mal auf der Herstellersite geguckt, www.umax.com aber das war nur verwirrend. Hat jemand Erfahrung mit der Konstellation? Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen welchen Treiber ich nun brauche. Danke. Zitieren
developer Geschrieben 24. August 2001 Geschrieben 24. August 2001 Ich habe mir das mal angesehen, wollte mir aber die 8MB große exe nicht runter laden. Wo ist aber dein Problem? Ist doch Schritt für Schritt beschrieben... :confused: Zitieren
mtn Geschrieben 24. August 2001 Autor Geschrieben 24. August 2001 Ich würd nur gern mal wissen ob dieser ominöse Treiber nun für den Scanner oder für die Karte ist. Na ich hab das jetzt mal direkt im Umax-Forum gepostet. Die sollten es ja wissen. Zitieren
mtn Geschrieben 24. August 2001 Autor Geschrieben 24. August 2001 Ich kriegs nicht hin. Jetzt hab ich mir die aktuelle Version von Vista Scan runtergeladen, will sie installieren und bekomme nun plötzlich während der Installation ständig zu hören das ntvdm.exe einen Fehler gemacht hat und die Installation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke. Zitieren
mtn Geschrieben 25. August 2001 Autor Geschrieben 25. August 2001 Ich hab mal die manuelle Installation gemacht und nur Vista-Scan und den Twain Treiber installiert. Nun klappts ohne Probleme. Scheint ein Bug in der Software zu sein. :confused: :confused: :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.