sPoOL Geschrieben 28. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 hi folgendes problem, ich hab hier nen ziemlich alten rechner stehen mit folgender konfiguration: pI 166 130 mb sdram standart vga 1 x 3com 905 tx boomerang (PCI) 1 x SMC karte mit nem Dec Chip (PCI) 10 gig platte sobald ich beide netzwerk karten in dem rechner betreiben will funktioniert nur eine davon. egal auf welchem pci slot die karten befinden. hat jemand von euch eine ahnung was ich noch machen könnte damit beide karten vollständig funktionstüchtig sind. das problem liegt nicht am os habs mittlerweile mit win, linux, openbsd versucht... jedes mal mit dem selben problem. ich konnte jedes mal beide karten konfigurieren. ich bekomme auch keine msg von wegen resucenkonflikt oder etwas in der art. thx schon mal im vorraus für etwaige vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi ! Check mal mit Dr. Hardware ob beide NIC sich den gleichen Interupt teilen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.