DrZeck Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Forum, die Prüfung naht: Ich bin dabei, alles zu wiederholen bzw. auch neu zu lernen. In den letzten Fachqualifikationen mussten die FiSi´s häufig Netzpläne zeichnen. Gibt es genormte Symbole für aktive Komponenten wie Router, Switch, etc. Danke für Hinweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi... Es glaube es gibt einen DIN Standard für solche Zeichnungen... in der Prüfung wird aber keiner von dir verlangen, dass du dich haargenau an diese DIN hällst... solange aus deiner Zeichnung ersichtlich ist, was es darstellen soll, ist das ok... Ich musste bei meiner Prüfung auch einen Netzwerkplan für eine strukturierte Verkabelung erstellen und habe mich an nicht an die DIN für die Netzwerksymbole gehalten... Wenn ich mich bei meiner Nervösität noch an so eine DIN hätte richten müssen, hatte man das vermutlich als moderne Kunst abgestempelt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.