DaSumpf Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo liebe Leute, ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Fachinformatiker ( erstes Lehrjahr ). C# nennt sich die Programmiersprache , die ich jetzt erst mal lernen darf. Könnt ihr mir eventuell ein paar gute Seiten empfehlen, unter Umständen auch mit Tutorials zum downloaden. Was mir auch sehr helfen würde wäre die eine oder andere Seite zum Thema OOP , da es mir noch recht schwer fällt mich vom prozeduralen Gedankengang zu lösen. Danke vielmals schon im Voraus DaSumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeliWeli Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ja das kenne ich das Proplem mit dem Gedankengang. Schau mal OOP hier und dann für C# mal Guide to C# hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaSumpf Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Yeah, vielen Dank, das Buch über C# hab ich schon, aber die Tutorials sind echt cool. Danke,danke,danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.