DefJamz Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo an alle, ich wurde nach meiner Ausbildung übernommen und hatte dann nochmal 6 monate probezeit, die ist nun vorbei und ich habe eben mit meinem Chef ein sog. "Orientierungsgespräch" gehabt. Da wir ISO-Zertifiziert sind haben ich und mein chef so paar formulare ausgefüllt, wo halt noten vergeben werden zu meiner Arbeitsleistung. Ich wollte fragen ob ich diese formulare benutzen kann, wenn ich mal wo anders beweibe, also als ein Arbeitszegniss, kann ich die mit zu meinen Bewerbungen legen oder solle ich Ihm lieber sagen er soll mir ein Arbeitszeugniss schreiben, was meint Ihr?? danke und gruß defjamz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo, da Du noch in der Ausbildung bist, kannst Du Dich nach der Ausbildung ganz normal mit Deinem Prüfungszeugnis der IHK, dem Berufsschulzeugnis und den entsprechenden Referenzen, wie z.B. Abi-,FOR Zeugnis o.ä. bewerben. Diese Beurteilungen während der Ausbildung würde ich nicht beilegen. Ein Arbeitszeugnis wird Dir auf Dein Verlangen vom Arbeitgeber ausgestellt, wenn Du nach Deiner Ausbildung erwerbstätig bist. Schönen Gruß Klosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Originally posted by DefJamz Hallo an alle, ich wurde nach meiner Ausbildung übernommen und hatte dann nochmal 6 monate probezeit, die ist nun vorbei und ich habe eben mit meinem Chef ein sog. "Orientierungsgespräch" gehabt..... lesen bildet !!! Die Ausbildung ist vorbei wie man diesem Statement eindeutig entnehmen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klosi Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Ups...stimmt...:OD Also dann würde ich mir ein Arbeitszeugnis ausstellen lassen. Diese Orientierungsgespräche (Mitarbeiterjahresgespräche?) sind eigentlich nur für interne Angelegenheiten gedacht z.B. Weiterentwicklung des Mitarbeiters usw. Jedenfalls bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
postman100 Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Jup würde mir auch eins austellen lassen, wie das so ist... je mehr man vorweisen kann desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 [OT] Originally posted by ()--BULLPIT--() lesen bildet !!! Die Ausbildung ist vorbei wie man diesem Statement eindeutig entnehmen kann ! [/OT] Das kann man aber auch freundlicher sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.