tobias1978 Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo zusammen. Auch auf die Gefahr hin das ich hier vielleicht im falschen Forum bin. Hat jemand Erfahrung mit Crystal Reports. Das ist ein Tool um Auswertungen mit größeren Datenbanken zu machen. Suche da jemanden der mir bei kleineren (und, oder größeren) Problemen mal helfen würde. vielen Dank im Vorraus. mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieNona Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo Tobias >Hat jemand Erfahrung mit Crystal Reports???? Ja lange her und so schlechte, das wir damals auf eine andere Berichtaufbereitung umgestiegen sind >Hallo zusammen. > >Auch auf die Gefahr hin das ich hier vielleicht im falschen Forum bin. > >Hat jemand Erfahrung mit Crystal Reports. Das ist ein Tool um Auswertungen mit größeren >Datenbanken zu machen. > >Suche da jemanden der mir bei kleineren (und, oder größeren) Problemen mal helfen würde. > >vielen Dank im Vorraus. vielleicht hilft Dir der Link http://www.bib-bvb.de/sisis/tips/papers/CR_Tipps_und_Tricks_2001-12.pdf >mfg >Tobias Gruß Nona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias1978 Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Originally posted by DieNona Hallo Tobias >Hat jemand Erfahrung mit Crystal Reports???? Ja lange her und so schlechte, das wir damals auf eine andere Berichtaufbereitung umgestiegen sind >Hallo zusammen. > >Auch auf die Gefahr hin das ich hier vielleicht im falschen Forum bin. > >Hat jemand Erfahrung mit Crystal Reports. Das ist ein Tool um Auswertungen mit größeren >Datenbanken zu machen. > >Suche da jemanden der mir bei kleineren (und, oder größeren) Problemen mal helfen würde. > >vielen Dank im Vorraus. vielleicht hilft Dir der Link http://www.bib-bvb.de/sisis/tips/papers/CR_Tipps_und_Tricks_2001-12.pdf >mfg >Tobias Gruß Nona Hi Nona, vielen dank für deine Antwort. Mit dem Dokument, dass hinter dem Link ist, konnte ich direkt leider nicht viel anfangen da wir bei uns oracle als DB einsetzen, aber die Weiterführenden Links sind gut. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.