()--BULLPIT--() Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Wie bekomme ich es beim ePO hin, dass ich net sends bekomme wenn irgendwo, egal ob auf einer Netshield überwachten oder auf einer VirusScan überwachten, ein Virus auftaucht....am besten auch noch eine E-Mail ?!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by ()--BULLPIT--() Wie bekomme ich es beim ePO hin, dass ich net sends bekomme wenn irgendwo, egal ob auf einer Netshield überwachten oder auf einer VirusScan überwachten, ein Virus auftaucht....am besten auch noch eine E-Mail ?!? Danke Wo ist das Problem? Wenn der warnungsmanager installiert ist, kannst du in ihm die Optionen der Benachrichtigung doch einstellen. Wie das genau geht, steht im handbuch ziemlich gut erklärt. Kriegst du Fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 die netsends bekomme ich jetzt.....der schickt aber keine Mail... Im handbuch ists einfach erklärt. Mail adresse eingeben, Mail Server, Betreff , VON: und das wars.... muss ich da aufm Exchange server vielleicht noch was machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ist bei mir schon eine Weile her ... wenn ich mich recht erinnere musstest du den server und den Port angeben auf dem der mailserver läuft, oder aber ein userkonto dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 das mit dem port ists gewesen ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.