Auto Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Halo Leute, ich hab seit geraumer Zeit immer wieder Würmer auf meinem Rechner die ich nicht mehr weg bekomme trotz aktuellem Virusprogramm. Immer wenn ich meine Rechner miteinander vernetze, bekomm ich diese Würmer.Wie kann ich dieses unterbrechen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 indem du die Würmer auf den anderen Rechner mit Hilfe eines guten Anti-Virenprogramm vernichtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 29. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 hab ich aber trotzdem sind sie noch da ! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 dann liegt es definitiv am Viruskiller! wie gesagt, saug dir denAntiVir Personal Edition ! den finde ich sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Das ist eher ein Security Thema. ~~~moved~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Sophos ist auch sehr gut geeignet. Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf jedem Rechner einzeln die AV-Software laufen zu lassen und die Rechner zu säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. November 2002 Teilen Geschrieben 9. November 2002 Welcher Wurm ist es denn? Bei Symantec gibt es kleine Tools die z.B. den Kleez Wurm entfernen. Schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Alien Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Du solltest auf jeden Fall erst mal alle Platten, bootsectoren.... mit einem Antivirenprogramm scannen! Auf jden Fall neue Virendefinition für Scanner runterladen. Wenn Du die Viren aufgespürt hasst versuch sie mit dem Scanner zu killen. Wenn das nicht geht, geh mal auf die Symantec Seite, da erfährst Du wie Du die Viren Manuell wegbekommst bzw sie stellen dir evtl. sogar ein patch der die Einstellungen auf deiner Maschine rückgänig macht! Kleiner Tip: Ohne guten Virenscanner, lieber kein Outlook benutzen :-) Auch sonst keine Adressbücher unter Windows, deineFreunde werden Dir danken so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.