Auto Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hallo, ich hab mal wieder ein Problem. Ich hab eine Formular in HTML erstellt. eine PHP datei die als Rückmeldung für den Anwender die Daten nochmal zurück giebt. Dann hab ich eine DB Mysql erstellt mit den Feldern vom dem Formular. Wenn ich es ausprobiere, funzt die übertragung der Daten nicht zur DB. die Namen und Felder stimmen überein. Auch in der .php Datei gibt er nicht die daten aus. Wieso was mache ich noch falsch. Beim aufrufen der DB mit phpmyadmin kommt folgende Meldung. PMA Database .... fehlerhaft Allgemeine Verknüpfungsfunktionen deaktiviert. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo, die Meldung kannst Du ignorieren. Diese Meldung besagt nur, dass in phpMyAdmin ein Feature nicht verfügbar ist. Das brauchst Du aber nicht um Datensätze zu speichern/ ändern/ löschen usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.