Catman Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Heute hat mich mein Betrieb für die Zwischenprüfung im Frühjahr angemeldet. In Marburg!!! Was soll das? Von mir zu Hause bis Marburg sind es 90 km auf üblen Landstraßen. Bis Kassel sind es nur 30km. Gibts irgendeine Stelle die mir die Fahrtkosten erstattet? Wie ist das wenn man es nicht pünktlich bis um 8 Uhr zu Prüfung schafft (durch äußerer Umstände, z.B. Zug verpätet)? Ist man dann automatisch durchgefallen? Müssen alle Hessen nach Marburg? oder ist das wenigstens nach Nord und Süd getrennt? Zitieren
BenNebbich Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 ...mir ist keine möglichkeit der fahrtkostenerstattung bekannt. ...wer so zu spät kommt, dass er gar nicht mehr mitschreiben kann, fehlt zunächst unentschuldigt, 0 punkte... ...was machst wenn du einen kundentermin in darmstadt oder hannover um 8.00 hast? Zitieren
juni Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Hallo, bei meiner Zwischenprüfung hab ich ne Einladung bekommen ( ne Woche vorher) Dort steht dann alles drin: Wann, Wo, Uhrzeit, Parkmöglichkeiten, was man mitbringen darf und dabei haben soll. Und natürlich was ist wenn ..... Ich glaub das kostet 50 € weil man nicht erschiehnen ist, das gilt auch für die die zuspät kommen. Also ab 10 Min. aufwärts wirds dann kritisch. Um Punkt 8 da muss man erst sein Platz suchen und dann wird noch ne Rede gehalten und die drücken auch ein Auge zu an der Tür, weil viele aufgeregt sind aber bei 15 Min. zuspät wirds schon teuer glaub ich. Versuch doch bei IHK nochmal wegen dem Standort u. Zuständigkeit nachzufragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.