kathi008 Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi, ich habe wieder eine kleine Frage. Ich erstelle in meinem PHP-Programm eine Textdatei, die am Server gespeichert und mit dem folgendem Code heruntergeladen wird. Danach wird die Datei am Server gelöscht. $filename = "test.txt"; header("Cache-control: private"); header("Content-Type: application/octet-stream"); header("Content-Length: ".filesize($filename)); header("Content-Disposition: attachment; filename=test.txt"); $fp = fopen($filename, 'r'); fpassthru($fp); [/PHP] Nun will ich mehrere Dateien erstellen in einem Verzeichnis. Wie kann ich dann das Verzeichnis und nicht einzelne Dateien herunterladen?(ungepackt) :confused: Geht es überhaupt? Danke Zitieren
Spoom Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Gibt da zwei Möglichkeiten: 1. Alle Dateien einzeln runterladen 2. Dateien in ein Tar Archiv packen und dann runterladen Spoom :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.