kathi008 Geschrieben 29. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Hi, ich habe wieder eine kleine Frage. Ich erstelle in meinem PHP-Programm eine Textdatei, die am Server gespeichert und mit dem folgendem Code heruntergeladen wird. Danach wird die Datei am Server gelöscht. $filename = "test.txt"; header("Cache-control: private"); header("Content-Type: application/octet-stream"); header("Content-Length: ".filesize($filename)); header("Content-Disposition: attachment; filename=test.txt"); $fp = fopen($filename, 'r'); fpassthru($fp); [/PHP] Nun will ich mehrere Dateien erstellen in einem Verzeichnis. Wie kann ich dann das Verzeichnis und nicht einzelne Dateien herunterladen?(ungepackt) :confused: Geht es überhaupt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Gibt da zwei Möglichkeiten: 1. Alle Dateien einzeln runterladen 2. Dateien in ein Tar Archiv packen und dann runterladen Spoom :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.