SySi2001 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 hi leute, ich habe eine - finde ich - cool idee. und zwar wollte ich mit anderen fachi´s, egal ob anwender oder sysi, einen cs-fun-clan gründen. homepage würde ich organisieren, bräuchte nur unterstützung. also wer lust hätte mit mir den clan (kleine community) aufzubauen, bitte bei mir melden ! DANKE EUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 also nur für Fachinformatiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Gute Idee, falsches Spiel. Counter-Strike ist tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squ55 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Originally posted by P3AC3MAK3R Gute Idee, falsches Spiel. Counter-Strike ist tot! Das sehe ich nicht so! Also ich würde mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 ok. sidn hier noch ein paar ?????!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Originally posted by P3AC3MAK3R Gute Idee, falsches Spiel. Counter-Strike ist tot! da kann ich nur zustimmen.... UT2k3 und AoT rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Jo, super Idee! CS rulez Hätte auch Lust mitzumachen. cu Net-Cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squ55 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich glaube in diesem Thread geht es nicht um die eigene Meinung. Sondern eher darum ob einer Bock auf einen CS Clan hat. cu Squ55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Originally posted by Squ55 Ich glaube in diesem Thread geht es nicht um die eigene Meinung. Sondern eher darum ob einer Bock auf einen CS Clan hat. cu Squ55 ich wollte eher sagen...das wenn ihr einen AoT (TO) - Clan machen wuerdet...waere ich dabei mehr net vorschlag: macht doch nen clan der mehrere spiele abdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squ55 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Originally posted by Alfomio ich wollte eher sagen...das wenn ihr einen AoT (TO) - Clan machen wuerdet...waere ich dabei mehr net vorschlag: macht doch nen clan der mehrere spiele abdeckt Wollt ich auch gerade Vorschlagen. Das ist eine super Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 jo ist eine gute idee ! also alle die lust ahben bitte mir ne email schicken ! - welches game - webdesign aufgaben übernehmen ja/nein ? dann werde ich euch zurückschreiben also meine adresse helge.schweiger@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 da kann ich nur zustimmen.... UT2k3 und AoT rules Battlefield 1942 hast Du noch vergessen, aber bei den beiden anderen kann ich die nur Recht geben. *flakauspack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 also wie gesagt, meldet euch P3AC3MAK3R, Squ55, Alfomio, Net-Cruiser...... wer lust hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 wenn ich noch keinen clan hätte (www.dsuclan.de) dann würd ich gern mitmachen. Coutner-Strike ist tot! So ein Quatsch ! tststs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Macht einen Clan auf, wenn Euch die Lust dazu bringt, aber jeglicher Spruch in Richtung "xxx ist tot" bleibt ab jetzt aus! Das ist nicht nur OT, dass ist auch unnoetig und bringt hier keinen weiter. Solltet Ihr weiter ueber das Aussterben einiger Spiele und das "rulen" anderer Spiele reden wollen, dann tut das ab jetzt per PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Mir ging es in meinem Posting nicht darum, Counter-Strike (ist vom Spielgefühl sicher immer noch ein Top-Game, wenn man mal die Cheaterplage nicht beachtet) abzuwerten. Wenn man sich schon hinsetzt und einen neuen Clan gründet, sollte man auch ein Spiel wählen, das vielleicht auch Zukunft hat, damit die ganze Arbeit (und einen Clan zu gründen und zu erhalten macht eine Menge Arbeit; ich spreche da aus Erfahrung) nicht umsonst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Stellt sich mir jetzt die Frage: Warum dann nicht gleich so formulieren, anstatt es erst einmal so provokativ auszudurecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Originally posted by SySi2001 also wie gesagt, meldet euch P3AC3MAK3R, Squ55, Alfomio, Net-Cruiser...... wer lust hat bitte melden wenn ich genug zeit hätte wäre ich gerne dabei....aber z.Zt. hab ich net mal Zeit mich bei meinem clan aktiv zu beteiligen....sorry... baut mal was auf...und wen ich wieder Zeit finde schau ich vielleicht mal vorbei viel Glueck jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElComrad Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 das cs tot ist und das das durchschnittsalter drastisch gesunken ist, sieht man allein schon am titel dieses threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 :eek: das war ja ´ne richtig gute bemerkung von dir. ich habe diese diskusion nicht erstellt, um zu erfahren, dass -keine ahnung wie du drauf kommst- das Q-Alter gesunken ist. MEINE FRAGE LAUTET IMMER -NUR- NOCH WER LUST hat... da musst du nicht so einen unqualifizierten bemerk posten. wenn du lieber quake oder battlefield spielst ist es dein ding. also "beschmiere" nicht diesen thread ! CSTRIKE rulez UT rulez PS: falls du nicht lesen kannst, es soll ein clan für mehrer games werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich wäre auch bei CS dabei bin aber Informatikkaufmann und will meinen kein schlechter CS´ler !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 hi, das geht ja auch noch klar, also melde dich bei mir per mail. informatikkaufmann oder fachis, bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 3. November 2002 Teilen Geschrieben 3. November 2002 Hi, ich bin auch dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge