Spooky23 Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 huhu... bin auch dabei )) spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 6. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2002 also wer mitmachen will, bitte eine email an: helge.schweiger@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 schade das es nur für Fachinformatiker sein soll... als ehemaliger Fachinformatiker und jetzt ITSE kann ich sagen das die Unterschiede nicht so einschneidend sind. naja... was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Originally posted by Traxim schade das es nur für Fachinformatiker sein soll... als ehemaliger Fachinformatiker und jetzt ITSE kann ich sagen das die Unterschiede nicht so einschneidend sind. naja... was solls. kannst doch auch mitmachen Traxim! btw. @ SySi2001: nette idee... poste hier bitte die Url der Clansite wenn sie fertig ist.. mich würde die Entwicklung dieses "Clans" interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 7. November 2002 Teilen Geschrieben 7. November 2002 Schön zuwissen das man weiterhin willkommen ist. Greetz to Beginner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 8. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2002 hey ! es können auch welche mitmachen, die nicht fachinformatiker sind. sie müssen bloss in der it branche verankert sein also melde dich. :marine PS: hp werde ich bekannt geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 11. November 2002 Teilen Geschrieben 11. November 2002 Bin dabei... bin dabei einen Fun-Clan für CS zu machen. Vielleicht kann man das ja irgendwie verbinden. Schreib mal einfach über ICQ #61556691 (Finnegan Bell) Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaSuL Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Wäre auch dabei .. Aber gilt das auch für Leute die schon einen Clan haben? Weil bin schon in einen Clan aktiv aber diese idee finde ich recht interessant und würde gern mal mitmachen .. Bin auch ehrlich gesagt erfahren was die Comm. von CS angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge