DarkSchlumpf Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo zusammen! Ich soll mit VB ein prog schreiben, dass eine Access Datenbank ausliest und sie in eine Txt File exportiert. Leider steh ich mit programmieren ein wenig auf Kriegsfuss und hab auch noch nie was mit VB gemacht. Kann mir vielleicht jemand ne online hilfe oder so empfehlen, bei der auf das Thema näher eingegangen wird? Mit google und Boardsuche hab ich nichts richtiges gefunden... Danke ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Moin, schau mal hier vorbei. Dürfte das sein, was Du wolltest. Damit kann man eigenlich alles bearbeiten, was so in einer Accessdatenbank vorkommen kann. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Da es eher um VB als um die DB selber geht, schieb ichs mal ins VB-Forum rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.