Auto Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo, ich möchte einen alten Rechner (P1, 200 MHZ, 4 GB FP ) wieder in Gang kriegen. Also hab ich versucht Windows 98 zu installieren. Das hat er auch gemacht, zumindenst bis er Neugestartet ist. Danach tat sich nix mehr. Er lief zwar wieder hoch, aber dann machte er nix mehr und zeigte auch nix an auser den Cursor. Woran kann das liegen ? Die FP ist ok ! Danke Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 -----> windows. ~~~verschoben~~~ Zitieren
Tiro Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Welchen Reboot meinst Du genau ? Einen der unzähligen Reboots bei der Installation ? Wenn ja, dann ist es ziemlich wahrscheinlich, daß der RAM defekt ist. (sehr charakteristisch) Zitieren
Auto Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Geschrieben 30. Oktober 2002 also wenn ich eine FP neu installiere legt er doch ein c:/Windows Verzeichnis an und installiert einiges. Danach (ca. 30 Minuten) startet er wieder neu und startet dann von der FP aus hoch und iinstalliert noch verschiedene Komponenten. Und das macht er nicht. Mal einen anderen RAM einbaun. Zitieren
Tiro Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Originally posted by Auto Mal einen anderen RAM einbaun. "Make it so !" (J-L. Picard) Zitieren
Auto Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Geschrieben 30. Oktober 2002 danke für die Hilfe, es hat geklappt. Die RAM wahren kaputt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.