3qualizer Geschrieben 26. August 2001 Geschrieben 26. August 2001 Hi. Jedesmal wenn ich mit Win ins Internet einwähle (egal über welchen Provider) geht danach mit dem Netzwerk garnichts mehr. zum System: WinME Netzwerk: Allied Telesyn AT-2400 (10Mbit) (winipcfg: Realtek RTL8029(AS)) Macronix MX98715 (10/100Mbit) (winipcfg: PCI Bus Master Adapter?) ISP: T-Online, Arcor (by Call), Freenet (by Call) (bei allen dreien tritt das Problem auf ) Kennt jemand das Problem? TNX&CU Zitieren
hades Geschrieben 26. August 2001 Geschrieben 26. August 2001 mit welchem browser tritt das auf? Zitieren
3qualizer Geschrieben 26. August 2001 Autor Geschrieben 26. August 2001 Das tritt mit Netscape und Internert-Exploiter auf... (Zum glück hab ich unter Linux jetzt Internet, das stürzt auch nicht ab und zu einfach so ab...) Zitieren
famous-amos Geschrieben 26. August 2001 Geschrieben 26. August 2001 Krasser Trojaner vielleicht ? :eek: :eek: :eek: Zitieren
3qualizer Geschrieben 26. August 2001 Autor Geschrieben 26. August 2001 Ich hoffe nicht... Im Prinzip könnt ich auch ganz aus Windoof verzichten (liebend gern), mir fehlen nur manchmal die games (allerdings zock ich im moment recht wenig ) Aber ich fürchte das wird hier etwas OT... also: vor der Verbindung: winipcfg meint bei beiden Netzwerkkarten: Knotentyp Broadcast... seltsahm... Ping geht aber. während der Verbindung: Ping geht immer noch... ich beende die Verbindung: Ping geht nicht mehr! Ich habe schon die Routing-Tabellen angeschaut, aber vor und nach der verbindung sind sie wieder identisch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.