()--BULLPIT--() Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, kurze Bitte ! Ich habe durch googlen etc. nix gefunden ! Ich brauche ein PDF Handbuch Von NetShield 4.5 für Windows....ich finde das nirgends ! Könnt ihr mir suchen helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 danke, hab ich da nicht gefunden ! Am besten wäre der aber in Deutsch ! Der Handbuch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by ()--BULLPIT--() danke, hab ich da nicht gefunden ! Am besten wäre der aber in Deutsch ! Der Handbuch ! Als registrierter Kunde hast du Zugriff auf den Support Bereich von NAI. Du musst dort nur deine Grant Number eintragen und schon hast du Zugriff auf alle dateien, die zu deinem Lizenzpaket gehören. Wenn NetShield 4.5x dazugehört, ist es dir dort auch erlaubt die deutsche Anleitung herunterzuladen. gruß, 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 thx @ 2-frozen ~~~thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge