bigredeyes Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 hallo! ich hab da so'n jtree, den ich auch lustig füllen kann, nun habe ich aber leider das problem, dass wenn ich ihn neu fülle, die aktualisierungen erst übernommen werden, wenn ich mal an meinem fenster rumzieh.... das ist nicht so schön. weiss jemand welche methode ich anschmeissen muss, damit sich das ding aktualisiert???? thx bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, deinJTree.getModel().reload() oder deinJTree.getModel().reload(TreeNode node) falls du nur einen Bestimmten Ast aktualisieren willst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 dange mann! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.