outatime Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Da ich nirgendwo fündig wurde, versuch ichs hier einfach mal. Die Frage ist denkbar einfach: Wie kann ich mit einer VB-Anwendung die Priorität einer anderen Anwendung unter WindowsNT/2000 ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmatz Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hi, also mit VB-Bordmitteln, wirst Du das nich hinbekommen, aber Du kannst es mal mit den folgenden API-Methoden versuchen: SetThreadPriority und/oder SetPriorityClass mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen, da ich das noch nie gemacht habe und eigentlich auch kein VB-ler bin. Aber Du kannst ja mal unter Deja nach den Methoden suchen, vielleicht findest Du da sogar beispielcode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.