Slayer8 Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo! Ich soll einen Windows 98 Rechner komplett auf Windows 2000 übernehmen. Jetzt habe ich eine Frage zu Outlook Express, unter Windows 98 befinden sich die E-Mail Daten im Windows Odner unter "Anwendungsdaten" usw.... Wo muß ich die unter Windows 2000 reinkopieren, damit er die annimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 du kannst den Ordner in Outlook (express zumindest) angeben, in dem er eMails speichern soll. Findet es dort bereits eMails vor, dann fragt das Programm nach, ob es übernehmen oder leeren soll. Wenn du dann übernimmst, sollten alle eMails erhalten bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Jupp, konnte alle importieren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.