DjaDja Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Wie installiere ich Perl module unter Windows 2000? Ich möchte das Perl modul "NET::LDAP" installieren. -Wo bekomme ich dies her??? -Wie installiere ich diese Parkete?????? Wenns geht auch deutsch ich steh verdammt unter zeitdruck. wäre klasse wenn mir jemand helfen kann. *hoffffffffffeeeeeeeee* Djadja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, in der Eingabeaufforderung "ppm3" eingeben. Dann "install perl-ldap" eingeben. Fertig... Gruß Jaraz PS: Das gilt für die aktuelle Perl Distribution von www.activestate.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 @Jaraz muss ich nicht ´runterladen ansonst außer die aktuelle version??? Keine Packages oder sonst was??? Nur den einen Befehl eingeben. Na ja ich versuchs mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Das macht "install perl-ldap" alles automatisch. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.