Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 LOL Wizo habe ich 94 In Köln gesehen Live Misuc Hall auf dem Jubiläumskonzert von Heiter bis wolkig. Da waren die in meinen augen schon bekannt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Also ihr beiden seit die ersten, bis auf meine schwester und deren Freundin die Wizo kennen in meiner Umgebung. Jedesmal wenn ich irgendwo anfing von Wizo kam mir nur ein "HÄ?Wer?" entgegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Chipie Also ihr beiden seit die ersten, bis auf meine schwester und deren Freundin die Wizo kennen in meiner Umgebung. Jedesmal wenn ich irgendwo anfing von Wizo kam mir nur ein "HÄ?Wer?" entgegen. ach komm, jeder (Möchtegern-)Punk hat doch mindestens ein WIZO-Shirt bei sich daheim rumhängen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 nimm doch die arschgefickten gummifotzen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Stimmt, eigentlich.. Ich rede ja auch nicht von den Punks und Zecken. Ich hatte nur in meinem bisherigen beruflichen Umfeld niemanden gekannt der das auch kennt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 KING KOOL SAVAS wäre auch ganz nett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 mir fallen readymade und slut ein! sehr guter rock!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Chipie Ich hatte nur in meinem bisherigen beruflichen Umfeld niemanden gekannt der das auch kennt.. stimmt schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Also, mein persönlicher Favorit ist eindeutig: WALDSCHRAT (dann lernen die Jungs auch gleich eine bißchen Dialekt) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Also, 2 Interpreten sind ja völlig vergessen worden. Was is denn mit Straßenjungs (guter alter Rock)? oder wenns ein bischen ruhiger sein darf Hannes Wader? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 "Weissglut" ist hier bei mir im Moment der Renner, vor allem das Lied "Alles Was Dein Herz Begehrt". Das es so ein Album schon vier Jahre gab und ich garnichts von ihm wußte... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 hmmmmmmm... also "der wolf" mit der radio version von "was soll ich sagen" ist auch nicht zu verachten und "joint & venture" hat auch ein paar tolle lieder gemacht und nina hagen? aber ansonsten hätte ich auch mit sicherheit was von den hosen draufgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 ...was ist mit schwoissfuass und ihrem superhit "oiner isch immr dr *****"? ...darf auf keiner best of germany fehlen. ...gnadenloser editierautomat. das ist höchstes schwäbisches kulturgut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 - WELLE : ERDBALL - is pflicht :cool: (zb. der song "starfighter") und Onkelz kannste getrost wieder rauspacken. das is ja nun echt das letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Auch wenn es nicht jedermanns Sache ist und manchmal in den Ohren weh tut: BAP Grönemeier Heinz Rudolf Kunze Und natürlich, weil es gut ist: Interzone Selig Rio Reiser Wilfried Farin Urlaub Fettes Brot ansonsten hätte ich noch Haindling Karat und wegen dem Dialekt natürlich Söllner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 ...wilfried. ...respekt. ...heidelbeern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 ... und natürlich das kufsteinlied :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 die anderen texte gibts hier...., ... Perversion.... Wo siehst du bei rammstein perversion??? und wenn du diese siehst... ist sie wenigstens so verpackt dass man es nicht gleich sieht.... Denk mal an die ganzen viva bands bei denen das ganze lied weg gepiet wird weil sie freizügige texte schreiben.... z.B Khia: My Neck, My Back.... naja also sowas fällt bei mir eher unter die Kategorie "is sowas vertretbar"??? Christina Aguilere in ihrem neuen Lied "dirty" (ja ab und zu schau ich auch VIVA) Die hampelt im video herum wie eine hmmm..... naja lateinisch : Scorta oder ich sag mal Dirne. Wenn man sich die heutigen charts anschaut, ist meiner meinung nach rammstein noch das geringere übel... und mit der fragwürdigen Meinung.... ich sehe hier NICHTS was irgendwie darauf hindeuted dass sie rechtsradikale gedanken haben... Oder nenne mir einen text der deiner meinung nach auf versteckte oder offensichtliche rechtsradikale gesinnnung hindeutet(oder ne textstelle). Es kann sein dass sich die musik (Industrial nennt sich das) etwas wie marschmusik anhört, das wars aber schon meiner meinung nach.... cu db Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_abgemeldet_ Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by Darth_Zeus ... und natürlich das kufsteinlied :D ja, genau, endlich mal ein echter deutschsprachiger Klassiker (Wer schon öfter nach der x-ten Flasche Wein in Kufstein durchs Auracher Löchl (Weinlokal) gekrochen ist, weiss dieses Lied zu schätzen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_abgemeldet_ Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 [Doppelpost] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by dummabua ...die musik (Industrial nennt sich das) ... naja ich würd eher sagen Industrial-Metal oder Industrial-Rock, denn Industrial an sich ist doch ein wenig anders .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 THX@Dante ich wollt auch Industrial Metal schreiben, war aber wieder mal mit dem Kopf weiter als mit den Fingern :-) also zur Verbesserung: das nennt sich Industrial Metal. so hama wieder was gelernt, schönen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen. cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hör sie alle zwar nicht, aber haben zum Teil sehr gute Lieder: - Ärzte - Xavier Naidoo (s.o.) - Fanta4 (auch Hausmarke & Smudo solo) - Grönemeyer - Guano Apes (dann hast du auch was rockiges) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by Dante stimmt schon eher DEMENTI by Army Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Originally posted by Armand 2k DEMENTI by Army hä? wie meinen? PS: sowas gibt's dich auch noch Army? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.