McL Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 hallo zusammen, ich suche ein proggi (fuer win9x) welches mir zuverlaessig daten von netzlaufwerken und anderen datentraegern mit einem notebook synchronisiert. der aktenkoffer der standartmaessig bei win9x dabei ist, macht zu viele probleme. vom netzlaufwerk zum notebook funzt alles aber leider nicht immer umgekehrt. das schlimme daran ist, dass es nun mal nicht 100% funktioniert. die kosten spielen primaer erst mal keine rolle .... das proggi muss vollautomatisiert laufen und mit nur wenigen griffen fuer den user verstaendlich sein ..... welche erfahrungen habt ihr? thx Zitieren
AVEN Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 Moin... da fällt mir spontan nur Filesync ein... das is ein generelles Syncronisationstool aber is mit sicherheit auch für deine Zwecke geeignet... Gruß AVEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.