Flori@n Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo ich habe folgendes Problem. Kollegen sollen *.jpeg Dateien ausdrucken. System PC mit WinNT, Word 6.0, IE 4.0, Imaging für WInNT Bis jetzt werden alle *.jpeg DAteien mit dem IExplorer aufgerufen. Das Drucken funzt auch soweit, nur das er mir immer einen Teil des Bildes abschneidet. In Word einfügen geht nicht oder gibt es inzwischen einen Konverter für *.jpeg Dateien unter Word 6.0 ? Das ganze soll für die Kollegen so einfach wie möglich sein (keine EDV'ler). Unter Imaging für Windows (win2k) kann ich unter --> Datei --> Drucken --> Bildoptionen Das Bild zum Drucken an die Seite anpassen. (Menüpunkt "An Seite Anpassen") Meine Frage: Funzt das auch unter Windows NT . Ich finde diesen Punkt einfach nicht. Oder gibt es eine neue Version , die das untersstützt, die ich mir bei Microsoft herunterladen kann Vielen Dank für eure Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich würde dafür IrfanView nehmen, da ist die Druckfunktion meiner Meinung nach auch komfortabel und das Programm kann (fast) alle Bilddateiformate öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.