Sirius2001 Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 Hallo Leute, Ich hab hier eine Word-Dokumentvorlage, so balt ich etwas ändere und dies speichern will hängt sich Word auf und ich kann wieder von forne anfangen. Kann mir jemand helfen? Zitieren
developer Geschrieben 2. Februar 2001 Geschrieben 2. Februar 2001 Schon mal versucht unter einem anderen Format abzuspeichern (z.B. doc, html usw.)? Du kannst ja eh keine Vorlage ändern und unter dem gleichen Namen speichern, oder? Zitieren
chrfas Geschrieben 6. Februar 2001 Geschrieben 6. Februar 2001 Hi, das Problme kennt doch jeder, ich habs mal in der BS gehabt, während der Schulaufgabe in Excel. Bring Word ein Paar mal zum absturz und überlege dir welche Schritte du gemacht hast. Das ist meistens eine Kombi die den absturz verursacht. z.B. Enter , enter, Scroll Up und Save. viel Glück. UND bei MS-Office Anwendungen oft speichern.!! ------------------ Die Welt gehört dir. Genieße sie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.