Slayer8 Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo! Ich habe eine Frage zu SSH! Wie funktioniert es ? Ich versuchte mit dem Programm "Putty" mich bei meinem Webaccount über SSH einzuwählen, wofür ich einmal meine URL, und einmal die meines Providers angab. Jedoch konnte ich mich kein mal einloggen. Funktioniert das Programm bzw. SSH nicht so, das man sich per Programm auf einen Host einwählt und dort anmeldet? Heute kam eine Mail von dem Webhsoter, daß in letzter Zeit Angriffe auf den Webserver per SSH erfolgten, ich hoffe, das war nicht ich ?!? :eek: :confused: Zitieren
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, also Telnet bzw SSH zugriff auf einen Webaccount, bekommst du in der Regel erst bei Pro Accounts um die 20 Euro pro Monat. Kannst ja mal schreiben wo du deine Domain hostest. Gruß Jaraz Zitieren
Slayer8 Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Geschrieben 30. Oktober 2002 Unter www.serverschleuder.de Dort steht explizit: SSI + SSH werden unterstützt,Cronjobs möglich Zitieren
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, ich würde sagen, die haben auf der Seite SSH mit SSL vertauscht, da unter detaillierte Leistungsbeschreibung nur von SSI und SSL die Rede ist. Würde mich bei den Preisen auch stark wundern falls es da wirklich einen ssh Zugang gäbe. Gruß Jaraz Zitieren
Sumpfbiber Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Seh ich genauso. Bei diesen Preisen kann ich mir nicht vorstellen, dass ssh unterstützt wird. Vielleicht besteht das Problem aber auch darin, dass unterschiedliche ssh Versionen benutzt werden. Das verträgt sich manchmal nicht. Hab in der Arbeit auch manchmal Probleme damit. Gruss Sumpfbiber Zitieren
Slayer8 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 Der Admin hat auf meine E-Mail geantwortet und er meinte, daß SSH für mich möglicherweise noch nicht aktiviert ist und er sich nochmal melden will. Sieht doch fast so aus, als sei es doch mit drin ?!? Allerdings habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bzgl. SSH bekommen, wie funktioniert das und was habe ich zu beachten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.