developer Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, jetzt posten wir zwar in einer sehr großen Comunity, aber reale Treffen gibt es soweit ich weiss doch eher selten... Was ich gerne anregen würde, wären echte Treffen von Menschen unserer Interessensgruppen. So könnte sich doch eine Gemeinschaft im Rhein-Main Gebiet bilden und sich z.B. in Frankfurt regelmäßig treffen um zu reden, Interessen austauschen ect. ... Was haltet Ihr davon? Da ich denke, dass unser "großes Treffen" wohl doch nicht statt finden wird, wären solche Treffen doch eine gute Alternative und wohl auch längerfristig realisierbar... Gruß dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Also, da ich ja praktisch aus der Nähe komme sag ich jetzt spontan "bin dabei!. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Wie gesagt, ich möchte nicht ein einmaliges Treffen veranstalten, sondern kleinere, regelmäßige Treffen. So könnte sich eine Gruppe z.B. Donnerstag Abends in Frankfurt treffen. Paralell natürlich auch in Köln, Hamburg, München ... und wo ihr halt herkommt. Das Internet-Comunity würde so ein wenig Anonymität verlieren und nicht zuletzt neue Freundschaften entstehen... Ich selbst komme aus der Nähe von Frankfurt und würde mich gerne mit euch z.B. in der Zeil-Galary in der Sports-Bar Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hi, die Idee finde ich gut. Keiner muß sich für die Organisation den Hintern aufreißen. Allerdings würde ich für den Raum "Köln/Bonn - Ruhrgebiet" Düsseldorf und nicht Köln vorschlagen. Sind für mich aus Bochum 40 Minuten mit der Bahn nach Düsseldorf und das beste ist, die S-Bahn fährt von Dortmund bis Köln über Düsseldorf die ganze Nacht durch. Ich denke mal von Köln, Bonn ist Düsseldorf auch noch in erträglicher Zeit zu erreichen. Kenne mich in Düsseldorf allerdings nicht so gut aus, sodaß eine konkrete Location von einem Ortsansässigen kommen müßte. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Jaraz Kenne mich in Düsseldorf allerdings nicht so gut aus, sodaß eine konkrete Location von einem Ortsansässigen kommen müßte. Gruß Jaraz Puhhh.... Also das Scotties (Studentenbar & Restaurant) bietet zwar genuegend Platz, ist dennoch nicht eins der billigsten und oftmals ist die Musik auch sehr laut. Das Abraxas ist schoen und gemuetlich, aber eben auch sehr klein. Bei +6 Personen wird es da schon eng. In der Altstadt gaebe es dann das Lousiana, da waere sowas evtl. machbar. Zille wuerde ich aus Prinzip ablehnen, es sei denn, es waere die in Oberkassel (was dann einen Fussweg von 5 Minuten fuer mich bedeuten wuerde. ), da die deutlich anders ist, als die Zille in der Altstadt. Andere Duesseldorfer duerfen hier uebrigens auch ihre Vorschlaege abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Hawkeye Andere Duesseldorfer duerfen hier uebrigens auch ihre Vorschlaege abgeben. Warum denn nur die Düsseldorfer? @developer: Erinnert mich irgendwie an Chatter-Stammtische ... und da ich sowas früher des öfteren besucht habe gefällt mir die Idee auch Allerdings wäre mir Raum Hannover lieber, also falls in der Ecke auch Interesse besteht ... nur raus mit der Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by 2-frozen Warum denn nur die Düsseldorfer? Weil jetzt zumindest schonmal von einem Rhein/Ruhr Stammtisch die Rede war. Erinnert mich irgendwie an Chatter-Stammtische ... und da ich sowas früher des öfteren besucht habe gefällt mir die Idee auch Ich musste sofort an die Tage denken, wo UT nicht fuer ein indiziertes Spiel stand, sondern fuer Usertreffen von lokalen Mailboxen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Das Let Jon in Düsseldorf ist nicht schlecht Es gibt da einen Kicker, Billardtisch Dart.... das Ambiente ist nicht schlecht die Musik ist so das man sich dabei unterhalten kann, und alzu Teuer ist es auch nicht zu Essen bekommt man auch was, also was will man mehr? Also Düsseldorf und umgebung währe ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 joa... klingt doch gut... bin zwar ausm oldenburger raum... aber sicher nicht der einzige, oder? treffpunkt: ziegelhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Na, dann will ich doch mal die süddeutsche Fraktion hier ein wenig ankurbeln! Also, wer Lust hat, sich mal in München zu treffen, der möge sich melden! Treffpunkte kenn ich viele, sollten wir aber dann gemeinsam entscheiden! Bis dahin, ICQ (früher RedBull) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Hawkeye Ich musste sofort an die Tage denken, wo UT nicht fuer ein indiziertes Spiel stand, sondern fuer Usertreffen von lokalen Mailboxen. :D und CT nicht für eine renomierte deutsche Fachzeitschrift sondern ein simples Chatter-Treffen :D ...wenn das funktioniert, wird es ja vielleicht auch was mit den alljährlich geplanten aber nie erreichen treffen auf der CeBIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallö, ich mache mal einen Vorschlag 9 November im Lot Jonn in Düsseldorf http://ciao.com/produkte/237574/Pid/1,35137,226090,82167,82170,82176.html hier kann man sich eine Bewertung ansehen. Wer Interesse hat soll sich mal melden PM oder auch über Posting. Uhrzeit können wir ja dann vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Freaka Hallö, ich mache mal einen Vorschlag 9 November im Lot Jonn in Düsseldorf Das in der Woche zu machen, finde ich deutlich besser, da am Wochenende die meisten keine Zeit haben. Das ganze soll ja auch dem Informationsaustausch dienen und nicht als Grund für ein Besäufniss. Den Donnerstag finde ich dafür passend, da viele am Freitag kürzer arbeiten. Also schlage ich den 7.ten vor. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Im Prinzip gebe ich dir recht, aber man muss sich ja nicht hemungslos besaufen. Man kann auch an einem Samstag abend gemütlich zusammen sitzen, und ausserdem wenn du am nächsten Tag arbeiten musst, glaube ich nicht das es sich zu lange Zieht. Ich bin immer noch fürs Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKN Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 In München wär ich sofort dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 In München bin ich auch dabei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 hmm, München is für ebenmal unter Woche aufn Bierchen zu weit. Raum Regensburg, Landshut, Straubing??? huhu, hierher! *aufZehenspitzenstellundwink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 München oder Nuernberg sind bei mir kein Thema, wohne ja auf der Haelfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 *fürFFMmeld* unter der woche ginge schon, einen versuch können wir wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 @The_red_one: Wüsso is' München zu weit? Es gab Zeiten, da bin ich zweimal die Woche nach Regensburg und/oder Straubing gefahren, nach der Arbeit hin und abends zurück! Is' doch bloss 'ne Stunde Autofahrt! :D ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.