ECKETS Geschrieben 30. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo @ all, Meine Hardware: Gainward GeForce4 Ti 4200 650 Ultra Gigabyte Motherboard mit Pentium 4 ich habe mir heute NHL 2003 gekauft. Ich habe das Spiel unter Windows XP Professional SP1 installiert. Die Installation klappte einbahnfrei. Ich kann das Spiel auch starten und komme ins Hauptmenu. Wenn ich nun ein Spiel starten möchte erscheint die Fehlermeldung: NHL2003 (DEVCAPS) "Probleme beim Initialisieren der Grafik-Hardware". Ich habe DirektX 8.1b installiert und habe auch die neusten NVidia Treiber installiert. Wer kann mir bei diesem Problem helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by ECKETS einbahnfrei heißt wohl einwandfrei schon probiert die auflösung runter zu schrauben? bigredeyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ECKETS Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by bigredeyes heißt wohl einwandfrei schon probiert die auflösung runter zu schrauben? bigredeyes ich habe schon versucht die Auflösung runter zu schrauben, aber das klappt nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Originally posted by ECKETS Ich habe DirektX 8.1b installiert Bei Windows XP? :confused: Da gibt es noch keine aktuellere DirectX-Version als die, die dabei ist, außer die Beta-Version von DX 9. Wie hast Du das denn angestellt? Vielleicht hilft es auch, die Grafikkarte im Gerätemanager zu löschen und beim darauffolgenden Neustart wieder erkennen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ECKETS Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 Es gibt seit gestern eine DirectX Version 8.2 die auch unter Windows XP läuft. Doch das hat mein Problem auch net gelöst. Das mit der Grafikkarte werde ich mal versuchen. Kann mit einer sagen wo ich die DirectX Version 9 downloaden kann ? ECKETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Ich empfehle Dir nicht die DX9-Beta zu installieren, es sei denn Du machst vorher ein Driveimage. Schon probiert: Ist auch nicht schneller als das alte DX8 und macht sogar eher Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge