joeyC Geschrieben 3. Februar 2001 Geschrieben 3. Februar 2001 Hi Leutz, ich habe dieses kleine Fuckproblem, dass mein Rechner bei Hochfahren (Win2000) immer den Ordner c:\winnt\system32 öffnet! Ich weiss net woran das liegen könnte! Im Autostart befindet sich nichts und auch in der Registry, konnte ich unter den zigtausen Einträgen nichts besonderes finden! Mein Frage @ U? Was kann ich noch tun, damit dieser Drecksordner nicht noch weiter geöffnet wird????????????????????? ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Ferris Geschrieben 3. Februar 2001 Geschrieben 3. Februar 2001 Hallo ich weiss nicht, ob Dir das hier auch für Deinen fuckenden Drecksordner funktioniert. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Es kann vorkommen, dass der Bootvorgang durch Bildschirmmeldungen unterbrochen wird. Um dies zu verhindern, erstellt man unter HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Windows einen DWORD-Wert mit dem Namen "NoPopUpsOnBoot". Wird dem Wert der Eintrag "1" zugewiesen, werden keine Bildschirmmeldungen zugelassen. Mit "0" lässt man Bildschirmmeldungen zu. Zitieren
joeyC Geschrieben 3. Februar 2001 Autor Geschrieben 3. Februar 2001 Hey Ferris, thanx für die Tips, doch es hat leider nichts gebracht! Der System32-Müll wird immer noch geöffnet! Was nun? So ne Scheisse man! >> Brauch andere possibilities << ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Ferris Geschrieben 3. Februar 2001 Geschrieben 3. Februar 2001 Wird der Ordner einfach so oder im Explorer geöffnet? Bei Explorer könnte hier die Lösung stehen: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0546.htm Zitieren
joeyC Geschrieben 3. Februar 2001 Autor Geschrieben 3. Februar 2001 Der Ordner wird einfach so geöffnet! Rechner fährt hoch und dann öffnet sich dieser Sytem32 Ordner! Kein Plan warum.....! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren
Ferris Geschrieben 3. Februar 2001 Geschrieben 3. Februar 2001 Hab selber kein Win2000. Muss man da nicht Änderungen in der Reg speichern? Hast Du das vielleicht vergessen? Guck nochmal genau. Zitieren
joeyC Geschrieben 3. Februar 2001 Autor Geschrieben 3. Februar 2001 Ne, bei der Registry von 2000, gibt es keine Möglichkeit zu saven! Einfach nur die Bude zu machen und die Änderungen werden dann übernommen! So wie immer...........! Zitieren
Poldi Geschrieben 5. Februar 2001 Geschrieben 5. Februar 2001 Hey ho ... ich kann dir sagen, wo der Fehler liegt ... du hast das falsche Betriebssystem ... *gröööhl* nicht böse sein, ich bin heute ein wenig aufgedreht ... (wer wäre das nicht nach 8 stunden berufsschule ... *ächz*) cheerio poldi Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 5. Februar 2001 Geschrieben 5. Februar 2001 Ich weiß, es klingt beknacht, aber es ist nicht zufällig dieses Verzeichnis im Autostart ? *ratlos* Zitieren
2-frozen Geschrieben 12. Februar 2001 Geschrieben 12. Februar 2001 Ist der Ordner geöffnet, wenn du Runterfährst? Zitieren
MichaK Geschrieben 13. Februar 2001 Geschrieben 13. Februar 2001 Gib mal bei ausführen "msconfig32" ein es müsste sich ein fenster öffnen in dem dir alle Programme und dienste des Autostarts angezeigt werden Wenn das nicht geht "msconfig" oder "compmgmt.msc" und klickst dich durch Sitze leider gerade nicht vor W2k sonst könnte ich's genau sagen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.