Fuchs Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo Leute! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe einen Smc 7004ABR Router. Habe eine Flatrate bei t-online. Habe als BS Windows XP laufen. Habe keine festen Ip-Adressen. Das surfen und downloaden von ftp und hhttp seiten ist kein Problem und läuft auch sehr stabil und schnell. das Problem ist, wenn ich mit edonkey oder emule was downloaden will, dannn bekomme ich eine Meldunfg, dass ich eine LOWID habe und er connected mich dann selten an einen Sever. Ich soll nach der Beschreibung nach den Port 4662 frei geben, das habe ich alles gemacht aber es funktioniert nicht. Wenn ich dann mal connected bin habe ich Übertragungsraten, die schlechter sind als bei einem modem. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi! Schalt mal deinen edonkey/emule auf port 80 und gib den noch beim router frei... Hab ich mal gelesen, dass das evtl. was bringt gegen Low ID... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighting Bull Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Hallo du mußt die Ports freigeben und auch forwarden Nach Angaben von Entwickler merkur: 4661 (remoteside/outgoing) TCP um mit einem Server zu connecten 4662 (local/incoming) TCP um zu anderen Clients zu connecten 4665 (remoteside/outgoing) UDP um Sourcen auf anderen Servern zu finden lass den Muli rennen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 Da diese File-Sharing Tools sich in einer rechtlichen Grauzone befinden, diskutiert Probleme mit selbigen bitte auf den entsprechenden Boards. ~~~closed by 2-frozen~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge