()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Mich würde einfach mal interessieren wer hier so alles Info Kaufmann ist oder wird. Zwecks Informationsaustausch ! Meldet euch mal ! ducrh ein kurzes "JA ICH BIN", oder "JA ICH WERDE" Danke und bleibt sauber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 ja ich werde gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nine Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Bin zwar nicht Informatikkauffrau, sondern Systemkauffrau, aber das ist ja im Grunde auch gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Nicht ganz aber trotzdem willkommen im Club ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Bins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi, ich werds nächstes Jahr, hoffentlich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ist hier auch einer der nächstes Jahr wird und IHK Duisburg unterstellt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. November 2002 Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hallo bullpit! Ich bin ausgelernte Informatikkauffrau aus Bielefeld! Und leider derzeit arbeitslos... Greetz, Et Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 2. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2002 Hau rein, was hast du denn für Qualifikationen ? Ich suche nen Job für nächstes Jahr im Raum Nürnberg ! Wenn du Infos für mich hast ! Immer her damit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Azubi Informatikkaufmann! Bin hoffentlich im Sommer 2003 durch! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.