BiochipC Geschrieben 10. Oktober 2000 Geschrieben 10. Oktober 2000 Tach auch Kollegen !!! Folgendes, ich suche ein Programm, was folgendes können sollte.... Stellt Euch vor, ich habe ein Verzeichnis, in dem ganz viele Unterverzeichnisse sind, und in diesen Unterverzeichnissen sind wiederum Files ( MP3 Files ). So, jetzt besteht das Problem, das ich diese Files aus diesen einzelnen Verzeichnissen rauskopieren möchte, und gleichzeit gerne den Effekt haben möchte, das der Unterverzeichnisname zu dem Namen des MP3`s hinzugefügt wird. Is klar ??? Ein kleines Beispiel : Vorher : C:\OLDIESCD1\BOBMARLEY\no woman no cry.mp3 Nachher : C:\OLDIESCD1\BOBMARLEY - no woman no cry.mp3 Verständlich ??? Ja ja, jetzt werdet Ihr sagen, hey machs doch zu Fuß, aber wozu hab ich einen Rechner ??? Zweitens mit programmieren ist es bei mir auch nicht so toll.... Hat irgendjemand vielleicht`ne Idee von wegen Lösung ??? CU BioChip C Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.