Magoo Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo! @ Mods Zwei wichtige Punkte für euch: 1. Ich weiss nicht, ob der Thread hier richtig ist. Fall nicht, bitte verschieben. 2. Ich meine dieses Thema hier schon mal gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder. Also seid nicht böse! Zu meinem Problem: Ich habe T-DSL sowie die Flat von T-Online. Jetzt benutze ich nicht die T-Online-Software, sondern den Engel-Treiber, um DSL über DFÜ-Netzwerk betreiben zu können. Dieser Treiber stellt mir auch MTU und sonstiges passend ein. Jetzt ist es so, das ich bisher keine Geschwindigkeitsprobleme gehabt hab. Jetzt ist es allerdings so, das ich einige Seiten habe, die für DSL extrem lange brauchen, bis sie aufgebaut sind. Unter anderem www.8ung.at . In diesem Forum hab ich mit Geschwindigkeit kein Problem. Woran kann es liegen? Achja. Ich weiss, das es nicht am Server der Seite liegt, da die Seite sogar mit ISDN schneller geladen wird wie mit meinem DSL Anschluss. Ausserdem haben mir Freunde gesagt, die auch DSL haben, das die Seite bei denen schnell geladen wird. Ich weiss nicht, wo ich noch suchen soll.... Und danke für Hilfe! Den Link zum Download habe ich rausgenommen, weil: 1. Du bekommst diesen Treiber ueber T-Online. Das ist der auf den T-Online-CDs enthaltene PPPoE-Treiber. und 2. Der Hersteller des Engel Treibers hat mit Sicherheit etwas dagegen, dass sein lizenzpflichtiges Produkt auf privaten Seiten angeboten wird. editiert, hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Eine DFÜ-EInwahl kannst du doch auch ohne "spezielle" Treiber erzeugen. Also ich würde die T-Online treiber nehmen und dann eben eine DFÜ EInwahl erstellen. Modifizierte Treiber sind zwar schön und gut, können aber zu Problemen führen. Bitte keine Verunstaltungen von Firmennamen. editiert, hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Syntax_Error Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Würde auh zu einer DFÜ Einwahl raten. Die Standartsoftware, der Anbieter ist eh nur nervig. Ansonsten kann ich Dir noch ein nützliches Tool names DFü Speed empfehlen, hiermit kannst Du für DSL, LAN ... optimieren. Hat ganz nette Einstellungsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 8. November 2002 Teilen Geschrieben 8. November 2002 Probier mal RasPPPoe aus. Hab ich bisher noch keine Probs mit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.