()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich suche schon immer ne richtig gute Wirtschafts SImulation. Mag mein kaufmännisches Geschick gerne spielerisch einsetzen ! Was könnt ihr da empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Würd mich auch Interessieren, sowas spiel ich gern. Derzeit sitz ich die meiste Zeit an Anstoß3, da ist das managen auch recht nett, aber 'ne richtige Wirtschaftssimu wär schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Wie wäre es mit Industriegigant, Simcity usw. ? Schaut euch mal bei Ebay um. Ne Menge toller Sachen. PS: Ich bevorzuge SimCity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElComrad Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 was du absolut verwenden kannst ist "Capitalism" oder den 2ten teil davon. dort musst du geschäftsprozesse leiten und produkte in den markt einführen und marktführer werden und so. 100% wirtschaft - macht aber auch spass. viele grüsse, comrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaosmaker Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 SimCity war früher ne lustige Sache, aber mittlerweile nicht mehr. Industriegigant ist zu einfach, da haste keine wirkliche Herausforderung. Was ich lustig fand früher, war auch das Spiel "Producer" (oder "the producer"?), da mußte man Filme produzieren. Capitalism hab ich noch nie gespielt, muß ich wohl mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge