()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 schreibt man das GROß oder schreibt man das klein ? ...., nicht aber on U/unterwegs Zugriff auf ihre Daten.... in diesem Zusammenhang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich hätt gesagt klein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Von wo? von oben - klein von wo? von unterwegs - klein...! Ist ja das Gleiche! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 danke ! Ich war mir völlig unsicher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.