Schorschie Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Gibt es eine Chance das vor der Abschlußprüfung Sommer 2003 für FA/Anwendungsent. was durch sickert oder was veröffentlicht wird? Wie war das so in den letzten Jahren? Wünsch euch alle das Ihr die Prüfung meistert! Grüße aussem Saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Nein, die Chance besteht nicht. Und wenn es doch so ist, und die IHK was mitbekommt muss die Prüfung nochmal geschrieben werden. Lerne lieber als dich auf sowas zu verlassen. Alles andere sind eh immer nur Vermutungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Das ganze gabs ja schonmal ! Die Prüfungen sind alle versiegelt und ALLE bekommen die erst wenn du am Tisch sitzt und du tierisch nervös bist mit allen adneren zusammen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorschie Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Habe hier im Forum gelesen das kurz vor Prüfung die Haupthemen oft bekannt gemacht werden! Kann man sich auf solche Äußerungen verlaßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Schorschie Habe hier im Forum gelesen das kurz vor Prüfung die Haupthemen oft bekannt gemacht werden! Kann man sich auf solche Äußerungen verlaßen? Hoffentlich nicht! Denn dann riskierst Du, daß die Prüfung (wieder mal) nicht gewertet wird. Dann darfst Du sie noch einmal machen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by Schorschie Habe hier im Forum gelesen das kurz vor Prüfung die Haupthemen oft bekannt gemacht werden! Kann man sich auf solche Äußerungen verlaßen? Lern doch einfach ! Da hast du am meißten von ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 ...es sickern immer themen durch. (warum und woher auch immer). ...darauf kannst du dich verlassen. ...es gibt aber auch genug spinner, die "todsichere" tipps verbreiten. ...darauf kannst du dich auch verlassen. ...es gibt noch kein tool, diese beiden kategorien zu differenzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sveni Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 auf sowas sollte man sich nicht verlassen. oftmals ist es so, das so grob themenkomplexe vorher bekannt werden. wie schwerpunkt datenbanken oder sql oder sowas. das eine ganze prüfung vorher bekannt wurde, gabs wirklich schon mal. 2001/Sommer. und glaub mir, du solltest nicht hoffen, das sowas noch mal passiert. ich hatte die da geschrieben. und das war einfach nur grausig, erstmal nicht zu wissen, was los ist (weil die ihk nicht entgültig entschieden hat, was passiert und da haben alle mal eben frei nach ihrer nase schreiben lassen oder nicht) und dann wieder den ganzen mist vor sich zu haben. ach ja, und die nachgeschrieben prüfung ist auf jeden fall wesentlich schlimmer, das ist etwas, worauf du dich immer verlassen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorschie Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 So Leutz ich bedanke mich mal für eure Antworten! Natürlich werd ich lernen! Habe schon angefangen das Buch:TakeIt-KernQualifikation IT-Berufe durch zu machen! Ich kann dieses Buch nur empfelen! Also wenn ihr das durch habt und alles drauf habt müßt ihr keine Angst für die Prüfung haben! Es langt natürlich nicht nur dieses Buch aber trotzdem isses gelungen! Was hält ihr von dem Nachschlagewerk? Und was für Literatur used ihr? mfG Schorschie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oklob Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 kannste mir davon mal bitte die ISBN geben !?¿ thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Anbei mal ein Link zu T@ke IT Gruß Wavelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning-Angel Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Aber vom Prinzip her müßten doch die Prüfungsfragen den gleichen Inhalt wie sonst immer aufweisen, oder? Hätt ja keinen sinn sich jedes mal wieder was neues Auszudenken, die Grundelemente bleiben sgleich...Aber dennoch gilt...lieber Ackern als zu be*******en.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schorschie Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Ja ist schon richtig mit dem ackern*g* aber wenn man die Gelegenheit hat zu bescheisen; dann werde ich sie wahr nehmen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.