SySi2001 Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 hi, ich habe den adobe acrobat 5.0 vollversion und den Destiller. wie kann ich eine neue datei erstellen ? da gibt es ja nicht Datei -> Neu oder so..... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Du Musst z.B. in Word auf Drucken gehen und da kannst du den Destiller als drucker auswählen! Da wirste dann gefragt wie die Datei heißen soll und wohin die gespeichert werden soll. Wenn de das gewäht hast erstellt der dir ein pdf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 1.Diese Fehlermeldung erscheint dann, wenn ich das .doc in .pdf konventieren will: PDFMaker kann den Acrobat-Distiller-Drucktreiber nicht finden. Installieren Sie den Adobe Acrobat 5.0 erneu. muss ich am distiller noch was einstellen ( drucktreiber ?) 2.wie kann ich denn lesezeichen oder kommentarte hinzufügen, wie bei einem ebook ? muss ich es später mit dem adobe acrobat machen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 damit der distiller funktioniert, muss ein postskript treiber von einem beliebigen Drucker installiert sein (das war bei mir bei Acrobat 4.0). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Originally posted by SySi2001 wie kann ich eine neue datei erstellen ? da gibt es ja nicht Datei -> Neu oder so..... Wie wär's mit 'nem Blick ins Handbuch - oder bist Du Analphabet?? GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 vielleicht hat man in einer großen firma nicht mal gerade 2000 handbücher parat, wiel die progs alle auf nem server leigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 hast du mal den pftwriter Probiert?? Der sollte auch installiert sein wenn du die Vollversion drauf hast! Der gehtuaf jeden Fall! Mit dem Destiller kenn ich mich nicht so aus! Kann sein das man da noch was einstellen kann! bei dem pdfwriter bracuhste auf jeden fall nciths mehr einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 mit dem distiller kannst du postskriptdateien besser konvertieren und mit dem pdf-writer eben andere dateiformate, wenn du keine PS-Dateien konvertieren willst, kannste auch den writer benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 4. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2002 alles klar, thx @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hey, Acrobat stellt auch eine Symbolleiste zur Verfügung. Wenn Sie nicht gleich angezeigt wird: Ansicht/ Symbolleisten/ Adobe Acrobat 5.x im Word oder Excel aufrufen. Lesezeichen setzt Du, indem Du das fertige pdf-Dokument aufrufst, es an die Stelle scrollst, wo das Lesezeichen hin soll, anschliessend auf die Registerkarte "Lesezeichen" klickst, in diesem Feld nun ein Klick mit der rechten Maustaste und "Neues Lesezeichen" (oder Strg+. Viele Grüsse Dominique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.