Freedom Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 ich würde mir gerne ein gebrauchtes Notebook zulegen. Es ist mir nicht wichtig, ob die Laufwerke (CD, Floppy) drin oder draußen sind, hauptsache das Notebook ist klein und ich kann es überall mitnehmen. Bis jetzt kenne ich ein Notebook mit der für mich passenden Grösse und das ist das OMNIBOOK 900 von HP. Vielleicht kennt ihr auch andere Modelle, welche ich mir unbedingt ansehen sollte, die aber wenigsten genauso klein sind, wie das von mir angegebene HP-Modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Hi... Du solltest mal nach Subnotebooks suchen... Da gibt es eine grössere Auswahl, deswegen würde das Stunden dauern die alle aufzuzählen... HIER mal ein Beispiel von JVC... Nachtrag: HIER hab ich noch ein Vergleichstest von 10 SubNoteboks gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Ich kann dir zwar keine alternative empfehlen. Aber bist du dir sicher, dass du so ein kleines Teil haben willst? Ich glaube damit wirst du nicht glücklich. Erstens hat dieses Teil ja so gut wie keine Festplatte. Zweitens ist so ein MiniScreen voll der Witz. Drittens stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht. Viertens: Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass das meiste was du rumschleppen wirst Zubehör ist, und nicht das (Sub-)Notebook selbst. Naja ansonsten viel Spass damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedyJ Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Tach Post! Falls dein Geldbeutel etwas größer ist, könntest du dir auch mal die S-Serie von Siemens anschauen. Hier gibt es die aktuellen Modelle: http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/notebooks/professional/lifebook/lifebooks/lifebooks.html Die wird es sicherlich auch gebraucht geben. Gruß SpeedyJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 31. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2002 Oder eine Portege von Toshiba. Ist zwar kein Subnotebook, wiegt aber deutlich unter zwei Kilo und ist damit wesentlich portabler als die meisten Standardgeraete. Ich arbeite mit einer 7200er und bin damit sehr zufrieden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
postman100 Geschrieben 1. November 2002 Teilen Geschrieben 1. November 2002 falls du's ganz dicke hast guck dir mal die Vaio C-Serie an hier mal ein kleiner Datenabriss: MODELL PCG-C1MHP MIKROPROZESSOR Crusoeâ„¢-Prozessor • Transmeta TM5800 867 MHz STANDARDARBEITSSPEICHER 256 MB DDR-SDRAM CACHE-SPEICHER 512 KB (auf Chip) FESTPLATTE 30 GB DISPLAY 8,95" (22,7 cm) TFT-Farbdisplay • 1280 x 600 UWSXGA-Auflösung LITHIUM-IONEN-AKKU Bis zu 3 Stunden Akkubetrieb mit mitgeliefertem Akku ABMESSUNGEN (B x H x T) 249,5 x 28,5 x 152,5 mm GEWICHT 998 g mit mitgeliefertem Akku ohne Zubehör mehr hier: http://www.vaio.sony-europe.com/ger/products/notebooks/c1ve_frames.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.