Moonwalker Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Moin zusammen, wollte mal fragen wie viele Abweichungen in der Zeitplanung man sich erlaubendarf ? Insgesamt habe ich zwar meine gepl. 70 h eingehalten, Aber bei 3 Schritten habe ich ne Abweichung drinn. für die Entw. eines Moduls brauche ich anstatt von 6 h nur 4 h. Bei den Systemtests anstatt von 5h 6h, da es ein paar Fehler gab. Und bei der Doku anstatt von 21h komm ich auf 22h. Die anderen 10 Schritte passen. Das zweite Problem was ich habe, ist es sinnvoll Code Abschnitte in den Anhang mit dran zu hängen. Wie wollen die sonst die Plausibilität der Arbeitstunden raus bekommen ohne den Quellcode zu kennen ? Oder ist der Quellcode eher nicht erforderlich ? Hatt da bitte jamand ein paar Tips für mich ? Danke! Gruss, Moonwalker Zitieren
Sandrin Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Das ist überhaupt kein Problem, solange du nicht ÜBER die 70 Stunden kommst. Du vermerkst einfach im Punkt "Änderungen gegenüber dem Projektantrag" dass du aus dem und dem Grund mehr ode weniger Zeit gebraucht hast. Ein Projekt ist in der Realität nie voll und ganz so wie es geplant wurde. Zitieren
McCaffrey Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Hi, ich kann Sandrin nur zustimmen! Solang du unterhalb der 70 Stunden bleibst, ist dein Projekt nicht gefärdet. Wichtig ist aber das du eben die Zeitabweichungen begründest und auch im Fachgespräch auf Fragen dazu vorbereitest bist! mfg McCaffrey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.